Die junge erfolgreiche A- und M-Klasse vom Gestüt Lindhof

Was wie eine Überschrift für Mercedes klingt ist am Lindhof das Ergebis eines Turnier-Wochenendes mit dem neuen LKW.
Das CDN-A* CDN-B MAGNA RACINO vom letzten Wochenende war nicht nur ein gutes Vorbereitungsturnier für die erste Sichtung, sondern auch eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für das Team vom Gestüt Lindhof.
Maja Seifert konnte in der Klasse A mit der 6jährigen Stute Rebecca RSM mehrfache Siege verzeichnen. Auch die 10jährige Stute Daytona RSM war bei der M in der Platzierung mit einem 3. und einem 5. Platz.
Solche großartigen Leistungen gehen natürlich nur, wenn auch das richtige Team im Hintergrund arbeitet – denn auch die gute Betreuung durch die Pflegerin Silke hat das Gelingen ermöglicht.
Dazu gab es eine Premiere für alle Mitreisenden: der neue LKW wurde für dieses Turnier eingeweiht.
Das Team ist gut wieder am Gestüt angekommen und wird aufgrund der Wetterlage nun am LKW das Schneeketten anlegen üben, damit den nächsten Erfolgen nichts im Wege steht.
Weiter so.