5 Pokale bei 6 Starts – Glänzende Ergebnisse in Weikersdorf beim CDN A CDN B

Maja_WeikersdorfDie Vitrine für die Sieger-Schleifen am Gestüt Lindhof kann bald erweitert werden. Maja Seifert hat am vergangenen Wochenende in Weikersdorf (Niederösterreich) eine großartige Leistung mit Fairytale und Delacroix erritten.
Am Samstag ging es im Prix St. Georg los mit einem 2. Platz für Fairytale (68,50%) und einem 3. Platz mit Delacroix „Sammy“ mit einer Wertnote von 67,63%.
Der Sonntag wurde mit einem verdienten 1. Platz begonnen – Fairytale siegte in der M mit 69,65%. In der Inter 1 schaffte es „Sammy“ mit 67,68% auf den 2. Platz. Trotz Erschöpfung der Reiterin, nach diesen Spitzenleistungen nur zu verständlich, konnte Sie mit Fairytale in dem Bewerb auch noch immer über 66% erzielen.
Somit wird nun die Kondition der Reiterin noch weiter verbessert und das Team Lindhof freut sich auf die nächste Tunierreise.
Gratulation!